Grüner Frühschoppen zur Bundestagswahl

Sonntag
05.09.2021
10:00 ‐ 13:00 Uhr
Naturlandhof Knoblach
Dorfstraße 41
Garstadt/Bergrheinfeld

Garstadt/Bergrheinfeld:

Auf Einladung des Landtagsabgeordneten Paul Knoblach kommt die Grüne Bundestagsabgeordnete und unterfränkische Spitzenkandidatin zur Bundestagswahl, Dr. Manuela Rottmann (Wahlkreis Bad Kissingen), am 5. September zu einem Politischen Frühschoppen auf seinen Naturlandhof.

Drei Wochen vor der Bundestagswahl wird es beim Hoftalk um die drängenden Themen unserer Zeit gehen: Wie machen wir weiter beim Klimaschutz, bei der Verkehrs- und Energiewende? Wie gelingt uns die Umstellung in der Landwirtschaft und wie eine wohnortnahe Gesundheitsversorgung? Wie wird das alles finanziert und wie stärken wir unsere Wirtschaft in und nach der Corona-Krise?

Neben Gastgeber Paul Knoblach wird auch der lokale Bundestagskandidat Nico Lommatzsch (Wahlkreis Schweinfurt-Kitzingen) vor Ort sein und sich und seine Themen vorstellen.