Dr. Manuela Rottmann legt Amt als Parlamentarische Staatssekretärin ab

Pressemitteilung der Kandidatin für das Amt der Oberbürgermeisterin von Frankfurt am Main Dr. Manuela Rottmann vom 25.11.2022

Dr. Manuela Rottmann wird Ihr Amt als Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft zum Jahresende niederlegen.

„Am 31.12.2022 werde ich aus dem Amt der Parlamentarischen Staatssekretärin im Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft ausscheiden, um mich ganz auf den Wahlkampf für das Amt der Oberbürgermeisterin in Frankfurt am Main zu konzentrieren. Darauf habe ich mich mit Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir verständigt. Ich danke Cem Özdemir für sein Vertrauen, die wunderbare Zusammenarbeit und seine Unterstützung meiner Bewerbung für dieses wichtige Amt. Ich freue mich auf Frankfurt.“

Kneipenwahlkampf im Nordend

Die Frankfurter Rundschau hat Manuela Rottmann Ende Januar im Kneipenwahlkampf begleitet. In ihrem Artikel vom 29.01.2023 berichtet die FR über Manuela Rottmanns Begegnungen und Gespräche

Weiterlesen »